Über uns

Hintergrund
Mein Name ist Sandra Zeinstra. Ich bin geboren und aufgewachsen in Harlingen. Seit 2011 wohne und arbeite ich wieder in Harlingen.
Neben der regulären Ausbildung habe ich auch die Ausbildung Ganzheitlicher Reiki Therapeut abgeschlossen.

Unabhängig
Ich bin frei, entgegengesetzt zu den meisten Redereien und Buchungsagenten, um für Ihren Betrieb das Schiff auszusuchen, von dem ich denke, das es am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.

Erfahrungen
Nachdem ich ca. 20 Jahre in der grafischen Industrie gearbeitet habe, unter anderem als Prepress-Manager und Buchverwalter, habe ich 2007 die Chance bekommen, um meinen „Jugendtraum“ wahr werden zu lassen und habe deshalb auf dem luxuriösen Segelschiff „‘t Wapen van Fryslân“ als Matrose und Gastgeberin gearbeitet.
In 2008 habe ich den Kanal nach London (GB) überquert und bin als Gastgeberin/Besatzung auf dem Tall-Schiff „de Artemis“ tätig gewesen.
Durch meine Erfahrung mit Catering-Unternehmen auf Schiffen weiß ich, „die Spreu vom Weizen zu trennen“.

Vorstellungen
Während meiner Arbeit auf diesen Luxus-Segelschiffen habe ich erfahren, was dieses Ambiente mit Menschen anstellen kann. Meiner Meinung nach ist „ein Schiff“ ein sehr inspirierendes Ambiente für die persönliche Entwicklung, Teambuilding, Brainstorming-Sitzungen und Betriebstrainings, oder Betriefbsausflüg, da man loskommt von den täglichen Sorgen. Hinzu kommt, dass man eine gänzlich störungsfreie Umgebung kreieren kann.
Obenstehend und mein heller spiritueller Einschlag (ich stehe absolut mit beiden Beinen auf dem Boden) sind für mich 2010 die Veranlassung gewesen, mein Unternehmen „Scheepsarrangementen“ zu starten, von dem Hotelschiffeholland.de ein Teilbereich ist.

Meine Leidenschaft ist meine Arbeit geworden!

Motto
Manchmal muss man den Kurs verändern, um den richtigen Hafen zu erreichen…

EnglishDutch